Die Woche am Bruchweg: Viele Fragezeichen (Presselinks)

Jammerlappe, Buxtehude, Friday, 29.05.2020, 20:59 (vor 1421 Tagen) @ Lerche51

Schon traurig. Einerseits will man nicht, dass Mainz05 absteigt, andererseits haben‘s einige der Spieler gefühlt nicht verdient. Wobei ich jetzt mal unterstelle, dass es diesen Spielern dann egal sein dürfte. Alles Unterstellungen, klar. Aber offensichtlich geht‘s ja vielen so. Die Identifikation geht mehr und mehr flöten. :-|

Du musst dir nur einige wenigen Fragen stellen: Wen siehst du im Falle eines möglichen Abstiegs in Tränen ausbrechen? Wer stellt sich hin und zeigt Scham? Wer gibt zu, dass das alles viel, viel zu dünn war und dieser Abstieg völlig unnötig? Und zum Schluss: Wer verkündet, dass er hier nicht weggeht, bevor die Scheisse gerade gezogen ist?

Genau!

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum