Folgerung aus einigen Zitaten (Rund um Fußball)

dadum, Friday, 29.05.2020, 20:58 (vor 1399 Tagen) @ Jammerlappe

"[...] Wir haben die Situation selber in der Hand, an diesem Druck wird keiner zerbrechen"

"Jetzt müssen wir liefern, damit wir unser Ziel erreichen"

"[...] erinnert sich Beierlorzer, der morgen "eine komplett andere Partie" erwartet"

"Extremst ärgerlich" und "sehr bitter"

(Alles aus dem Kicker der letzten Tage)

Meine Schlussfolgerung: WIr bekommen nicht den Sack voll, verlieren aber trotzdem. Ich bin so pessimistisch aufgrund der Leistung in dieser Saison, dass ich glaube wir holen nur noch was am 33. SPieltag gegen Bremen.
Oder glaubt jemand das wir gegen einen dieser Gegner noch was holen:

  • Hoffenheim
  • Eintracht
  • Augsburg
  • Dortmund
  • Leverkusen


Ich hab das Gefühl das wir gegen Bremen definitiv nix holen... Da muss es eher was gegen die anderen sein...


Zwischen 8 und 0 Punkten scheint (mir) da alles möglich...

Ich halte sogar 12 für möglich, mit einem Wunder 15.
Aber realistisch ist das ebenso wenig wie 0 Punkte.
Mein Tipp: Exklusive Bremen 6 Punkte. Was bedeutet, dass da zielich entscheidend wird gegen Werder.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum