Kicker: "Extremst ärgerlich" und "sehr bitter" (Presselinks)

Lerche51, Friday, 29.05.2020, 17:24 (vor 1425 Tagen) @ smartie

2:2 nach 0:2 in Köln?

Bei aller berechtigter Kritik: Ich bin davon überzeugt, dass wir da stehen, wo wir budget-/ leistungsmäßig hingehören. Wenn alles gepasst hätte, wäre es eine sorgenfreie Saison im Niemandsland der Tabelle geworden. Ich für meinen Teil habe nie an das Gerede vom „besten Team aller Zeiten“ geglaubt. Wir haben ein eher mittelmäßiges Team, das an guten Tagen guten und an schlechten Tagen nicht konkurrenzfähigen Fußball spielt. Jetzt geht’s - wie so oft und für Mainz normal - gegen den Abstieg. Viele haben vielleicht an andere Dinge geglaubt, aber wir kriegen im Moment einfach nur das, was uns entspricht. Dass dabei die Art und Weise des Auftretens von ein paar Spielern negativ hinzu kommt, ist nochmal etwas anderes und tut weh.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum