Kicker: "Extremst ärgerlich" und "sehr bitter" (Presselinks)

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 29.05.2020, 16:00 (vor 1400 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von smartie, Friday, 29.05.2020, 16:04

Also nix für ungut aber mir fehlt da die konsequente Aufarbeitung der schwachen Leistung der letzten beiden Spiele.
Und da sind "extremst ärgerlich" oder auch "sehr bitter" der völlig falsche Ansatz... Da war nichts "bitter" und auch nicht "ärgerlich", das war ein Ergebnis das zu der Leistung gepasst hat, um Ende sogar noch glücklich, weil Müller da dann auf dem Posten war und wir in Überzahl fast noch das 2:1 kassiert hätten.

Da muss man doch mal klar die Ideenlosigkeit ansprechen, die fehlende Kampfbereitschaft, kaum Durchsetzungsvermögen. Union hat so gespielt wie wir früher: mit beschränkten Mitteln aber mit vollem Einsatz... Bei unserem Team habe ich den Eindruck, dass da in den Köpfen noch drin ist, dass der Kader für Abstiegskampf eigentlich zu gut ist und man das alles "irgendwie" spielerisch lösen könnte... Das ist mir alles - sorry - Scheissegal, ich brauche da auf dem Platz keine Messis oder Maradonnas, aber ich will sehen, dass jeder einzelne sich den Arsch aufreißt und alles gibt. Und das... sehe ich ehrlich gesagt im Moment bei keinem einzigen der Spieler. Und mit der aktuellen Einstellung werden wir nicht genug Punkte holen um den Klassenerhalt zu schaffen, schon gar nicht gegen die Teams, die wir noch vor der Brust haben.

PS: So traurig es ist und weh es mir tut... da sollte man sich mal ein Beispiel an der Eintracht nehmen. Da läuft es zwar auch alles andere als Rund, aber da merkt man dem Team einfach an, dass sie kämpfen und den Willen haben, etwas zu reißen und es hat ja gegen Freiburg auch immerhin zu einem Punkt gereicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum