Dein Eindruck Mara (Presselinks)

Schöppsche, Friday, 29.05.2020, 14:52 (vor 1421 Tagen) @ wortpiratin

Liebe Mara, nach deiner Kolumne, die praktisch allen aus der Seele sprach, wie empfindest du die Äußerungen jetzt aktuell nach dem Spiel bzw. nach der PK. Ich bin tatsächlich erschrocken und etwas schockiert, dass man noch mehr den Eindruck hat, die haben es nicht so ganz kapiert, was die Leute meinen.
Die Aussage von Schröder, dass nur diejenigen, mit denen er Kontakt hat echte 05er sind und der Rest der kritisch ist nicht so richtig, dann finde ich das schon... Wow.
Ich muss wirklich sagen, dass hier aktuell viel tiefer und sachlicher diskutiert wird, als vor Wochen. Weil die Leute sich Gedanken machen. Da ist wenig von sinnlosem Bashing dabei.
Alles aufs Alter der Spieler zu schieben und wenig Verantwortung selbst zu tragen finde ich schon krass.
So ne PK fördert für mich ne Entfremdung total.
Ich wünschte Sandro käme zurück. Der Abstand war damals nötig und trotzdem habe ich das Gefühl, der Weg mit ihm ist noch nicht zu Ende. Manchmal sind die ungewöhnlichen Wege, die man so geht, die besseren und vielleicht könnte man ja mal nen unkonventionellen Weg gehen. Das wäre mein Mainz 05.
Trotz Corona und meiner eigentlichen Abneigung gegen die Festspiele, bin ich wirklich besorgt, weils mich immer noch juckt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum