29. Spieltag: Mainz 05 - Hoffenheim (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Friday, 29.05.2020, 10:47 (vor 1421 Tagen) @ Stingbo

Aufstellungsprognose:
Offensiv aber im 4-3-2-1

Hinten auf jeden Fall Brosi und Hack rein machen mal ein Fehler aber irgendwie hat man schon das gefühl das beide kämpfen und die Freistöße von Brosi und vorallem die Elfer sind gut ,Hacki ist bei Ecken recht gefährlich (vorne :)).
Im Mittelfeld Barreiro und Kunde sind beides eher körperbetonte Spieler aber das brauchen wir.
Ötztunali als robusten geradelinigen Spieler einsetzen der auch mal schießen kann.
Vorne Unruheherd Onisiwo und Quaison als Spitze Adam eher Typ Kämpfer aber das brauchen wir.
Also zum Aufstellungspoker:

Müller
Öztunali- Bruma - Hack - Brosi
Barreiro-Kunde
Boetius
Quaison - Onisiwo
Szalai

:-)

Natürlich ist es richtig bei sich anzufangen. Ich frage aber aus einem bestimmten Grund: Letztes Jahr haben wir Hoffenheim aus den Europa-League-Plätzen geschossen, begünstigt u.a. durch den dämlichen Platzverweis eines gewissen Christoph Baumgartner. Dieser wiederum scheint aktuell ziemlich on fire zu sein... Ich habe ein ungutes Gefühl für morgen. Ich sachs wie´s is.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum