Die Woche am Bruchweg: Viele Fragezeichen (Presselinks)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 26.05.2020, 21:20 (vor 1424 Tagen) @ wortpiratin

Viel wahres dabei. Viel Ware auch:

Ich frage mich dennoch, wie auf diese Art gerade in der aktuellen Situation die Verbindung zu den Fans aufrechterhalten werden soll. Mit drölfzig Merchandising-Mailings pro Woche allein dürfte das jedenfalls eher schwierig werden.

Ja diese Mails aus dem Fanshop nerven. Aber hab gerade nochmal geschaut. Man kann den Mörtschendeis-Newsletter jederzeit abstellen. Ganz unten stehts:

Du möchtest auf die neuesten Informationen aus unserem Online-Fanshop für deine E-Mail-Adresse verzichten? Dann klicke hier.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum