Blabla - Kicker - Warum Niakhaté ... (Rund um Fußball)

Anton_S, Tuesday, 26.05.2020, 10:24 (vor 1402 Tagen) @ Schwan05

Simme Dir ja voll zu. Der Mannschaft fehlt ein erfahrener Führungsspieler.
Mit dem Weggang von Baumgartlinger wurde diese Position nicht mehr so richtig besetzt.
Dachte dann, dass Fabian Frei das übernehmen könnte, war aber nicht so. Warum auch immer?
Einen geeigneten Spielführer zu finden, ist für viele Vereine nicht so einfach. Woher soll der dann kommen?
Andere Vereine sind ja auch froh, wenn sie so einen Spieler haben.
Kunde oder Niakhate oder noch weitere Spieler im Kader könnten sich entwickeln, bräuchten aber Zeit. Genau diese Zeit wird unser Verein nicht (mehr) haben, zu schnell ist das Alltagsgeschäft geworden. Das Bemühen in der ersten Liga zu bleiben, spreche ich ja niemanden ab. Aber, wie heißt diese ausgelatschte Phrase: Bemühen alleine reicht nicht! Leider !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum