Mainz 05 : Läpzsch - Neuanfang (Rund um Fußball)

Schwan05, Monday, 25.05.2020, 10:25 (vor 1423 Tagen) @ Alsodoch

wirklich überrascht kann man wohl nicht gewesen sein. Hab das Spiel zwar nur die ersten 15Min im Radio verfolgt, aber was man hier (oder auch auf kicker) so liest...
Diese Spiele ziehen sich ja nun seit 2 Jahren durch die Saison. Die Mannschaft hat ein psychisches Problem und das bekommen wir seit 2 Saisons nicht in den Griff. Daher auch meine große Sorge vor den Geisterspielen das wir es da verdammt schwer haben werden. Fehlende Fans helfen nicht unbedingt bei kompletter Lustlosigkeit.

Lieber Herr Schröder,

so oder so, egal in welcher Liga. Bitte Neuanfang nach der Saison. Verträge mit Brosi und Bell bitte verlängern. Auch wenn die fußballerisch sicher nicht die stärksten sind, kann man bei ihnen zumindest eine gewisse Identifikation mit Mz05 vermuten. Dazu Baku, Barreiro, Burkhard, Hack, Onisiwo, Latza, evtl. Kunde
Aaron, St. Juste, Mateta, Fernandes, Öztunali, Niakhate, Boetius, können gerne verkauft werden, Quaison wird so oder so den nächsten Schritt machen wollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum