0:4 (Rund um Fußball)

pz6j89, Monday, 25.05.2020, 09:54 (vor 1403 Tagen) @ Lerche51

Wobei: Vielleicht werden Schröder und co von der „Mannschaft“ auch einfach nicht für voll genommen.


Exakt das hatte ich vor Sandros Entlassung über Sandro gehört. Würde ja ins Bild der "Charakterschweine" passen. Oder nicht trainierbar, was auch immer. Ich glaube ja mittlerweile, die Mannschaft bräuchte einen ziemlich harten Disziplinhund, keinen Kumpeltyp. Aber ich denke mal, Rouven wird nicht noch einen Trainerwechsel vornehmen. Wir können alle nur hoffen, dass das diese Saison irgendwie nochmal gut geht. Im Sommer muss dann etwas passieren.

Dafür hätte ich eine Idee, müssten halt nur alle Beteiligten wollen ;-)

Wir schaffen eine neue Stelle: Motivationstrainer
Walter kauft ein paar Medizinbälle ein (also mindestens 2 pro Spieler).
Rouven stellt Magath für die neue Stelle ein.
Magath bekommt freie Hand über die Spieler in der Zeit in der kein Training mit Beierlorzer stattfindet. Freistellung für das Sondertraining gibt es nur bei heruasragendem Einsatz in den Spielen oder bei Verletzungen.
Wer dann imme rnoch nix bringt (vermutlich jeder, weil keiner mehr laufen kann:kaputt:) wird im nächsten SPiel durch Nachwuchsspieler ersetzt.

Hach das wär ja was... ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum