Trainingseinheiten von RB Leipzig in SKY mit Mainz05? (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 24.05.2020, 19:12 (vor 1424 Tagen) @ knightclub

Rouven Schröder (05-Sportvorstand bei Sky): „Man kann es sich einfach machen und sagen, dass Leipzig der Favorit war. Aber man muss sagen, dass wir oft zu unkonzentriert waren und die Gegentore viel zu einfach bekommen haben. Auch im eigenen Ballbesitz in der zweiten Halbzeit war das zu fahrig. Wir können froh sein, dass wir nur fünf Stück bekommen haben. Wir müssen jetzt klare Worte finden, das Spiel abarbeiten und haben in drei Tagen an der Alten Försterei die nächste Chance, uns zu beweisen.“

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum