Die Ballade von der Relation der Dinge... (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 24.05.2020, 17:44 (vor 1426 Tagen) @ smartie
bearbeitet von Jammerlappe, Sunday, 24.05.2020, 17:47

Freiburg gewinnt in Leipzig nicht wegen weniger Zentimeter.
Freiburg unterliegt Bremen wegen weniger Zentimeter knapp und hier wird sich das Maul zerrissen, warum die nicht für uns spielen. Warum sollten sie? Nicht mal unsere spielen für uns. Die wievielte Klatsche ist das jetzt? Klar ist die Schere weiter auseinander gegangen und gegen RB war die Chance eh sehr klein was zu holen, aber nach 28 Minuten froh sein zu müssen, dass es nur 0:3 steht, während andere, vergleichbare Teams, einen Fight und ein knappes Ergebnis liefern ist einfach schwer nachzuvollziehen. Ich warte jetzt mal die Sprüche vor dem Union-Spiel ab. Anhand derer wird man das Ergebnis relativ gut vorhersagen können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum