Danke Freiburg (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 24.05.2020, 13:21 (vor 1405 Tagen) @ Sebastian

Bin völlig bei leboeuf.
Die Saison so durchzuwi**sen ist Müll.

Keine Zuschauer, planloses geschubse und dauernd das Gefühl der Gegner ist eh besser.

Dann kann ich auch warten bis der Bumms rum ist und schau lieber Mainz v Bochum kann aber im Stadion stehen.


Sorry, aber ihr habt doch nen Schaden oder euch steigt die Quarantäne zu Kopf. Wir sind aufgestiegen, da war das nicht nur so ein Gefühl, dass die Gegner besser waren und mehr Qualität haben, die waren in fast allen Fällen besser aufgestellt. Wenn ich das letzte Spiel nehme : Köln spielt um die EL Plätze. Die waren aber kein Stück besser als unsere Truppe. Wo kommt dieses weinerliche die letzten Monate her? Klar wir spielen unkonstant und mir fehlt auch ab und zu mehr Gier, aber deshalb schenke ich doch nicht ab oder will das kaputt gehen sehen in der Hoffnung auf ne neue zweitklassige Romanze

+1000^100

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum