Willkommen in der neuen "Egalität" - Meenzer on Tour Blog (Rund um Fußball)

Schwan05, Dienstag, 19.05.2020, 11:41 (vor 6 Tagen) @ ck-africa

*clapclap*, das deckt sich ja in den Kernpunkte mit vielen meiner Beiträge.

Ich sehe auch recht schwarz was die Rolle der Fans in Zukunft angeht. Auch 50+1 ist eine noch größere Gefahr als vorher schon.

Ich bin dafür das wir 2021 einfach alle zu den Amateuren gehen. Immerhin haben wir als Mainz05 ja noch diesen Luxus das wir eine Mannschaft haben die in der 4.Liga spielt.

Worms, Homburg, Trier, Koblenz, Pirmasens, Kassel, Offenbach, Ulm...
_> back to the roots. Schöne Stadien, alles recht nah, bestimmt Top Stadionwurst und Bier zu fairen Preisen. Dazu 500-600 05-Fans die was an der Waffel ham. Passt doch ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum