Köln : Mainz 05 - Aufstellung (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Sonntag, 17.05.2020, 19:57 (vor 11 Tagen) @ ulis05

Ja, insgesamt hat mir unser Spiel gut gefallen. Nach vorne echt oft ansehlich. Hinten eher nicht, Baku mit 2-3 schlimmen Bällen und gefühlt jedes wichtige Kopfballduell verloren. Aber kämpferisch und spielerisch waren ein paar echt schöne Sachen dabei.

Bei Baku dachte ich anfangs auch, den hätteste auch draußen lassen können, aber dann hat er sich gesteigert, die Vorlage zum 1:0 perfekt geliefert und auch noch 1 X super geklärt (gut, 1 X auch nicht).
Und bei der sogenannten Liverpoolgranate ging's mir ähnlich. Hat dann aber nicht lange gedauert bis ich froh war, dass er auf dem Platz stand. Die 2. Bude hätte er ja fast auch noch gemacht.
Das war insgesamt ein sehr solider Auftritt unserer Jungs, der durchaus einen Sieg verdient gehabt hätte. Aber am Ende geht es mit dem 2:2 völlig i.O.!

Forza FSV! :dh:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum