Erstes Fazit Geisterspiele (Rund um Fußball)

leboef, Sonntag, 17.05.2020, 16:16 (vor 11 Tagen) @ Alsodoch

Erstes Fazit: Zwar etwas skurril aber eigentlich eine super Sache, keine nervigen Fangesänge/Getrommel, gepfeife und kritische Stimmen. Fairer Fußball von Angesicht zu Angesicht mit enormer Spannung. Kein Pyro und Randale. Keine nervige Werbung/Stadionsprecher und anderer unnötiger Kommerz.
Und das beste: Man kann den Fernsehen direkt nach dem Spiel ausschalten, braucht sich nicht wieder die Interviews von Trainer/Manager anzuhören, wie klasse man wieder gespielt hat, aber am Ende trotzdem wie meistens mit 0 Punkten darsteht.

Vielleicht könnte man bei der DFL eine Petition starten für Geisterspiele für immer. Abgesehen davon wieviel Steuergelder durch die unnötigen Polizeikosten gesparrt werden könnten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum