Lustlos (Rund um Fußball)

Friedrich, Samstag, 16.05.2020, 12:39 (vor 12 Tagen)

Wie seht ihr das?

Also ich jedenfalls schau mir das nicht an. Ich weiß nicht, ob das hier schon thematisiert wurde, aber ich habe weder große Lust auf die Spiele als auch Verständnis dafür.
Es war so schwer, einen Corona-test zu bekommen. Ein Freund mit starken Symptomen hat mit Verweis auf die Wichtigkeit solcher Test im Notfall keinen bekommen, später, nach Abklingen wurden bei Ihm Antikörper festgestellt.
Hier werden jetzt alle Beteiligten ständig getestet. Das finde ich krank.
Meine Kinder sind seit Wochen zuhause. Für die Große und die Kleine ist auch noch kein nahes Ende in Sicht.

Die Bundesliga hebt meine Moral nicht,was ja ein gern genommenes Argument der Rummenigges ist; das untergräbt sie.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum