Rückabwicklung Tickets (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 10.05.2020, 17:38 (vor 1418 Tagen) @ Schwan05
bearbeitet von strombergbernd, Sunday, 10.05.2020, 17:49

mich würde da auch etwas mehr Details interessieren, bevor ich meine DK dem Verein "schenke".

Ich habs dem Verein gespendet. Dabei wird ein Text angezeigt, dass der Rückerstattungsbetrag zugunsten der Jugendabteilung gespendet wird. Also nicht dem Gesamtverein, um bspw. die Gehälter der Lizenzspieler nachträglich zu zahlen. Wer mag, kann eine Spendenquittung anfordern.

Gibt es einen Gehaltsverzicht bei den Spielern? Soll der wieder zurück gezahlt werden? Bekommen die Vereinsangestellten auch ihr verpasstes Geld wieder?

Zu den ersten beiden Fragen hat RS was bei der Infoveranstaltung gesagt. Frage 1: ja. Frage 2: Möglicherweise auch ja. Frage 3: Das Kurzarbeitergeld wird vereinsseitig aufgestockt. Ob ganz oder teilweise, keine Ahnung.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum