das könnte unsere Rettung bedeuten (Rund um Fußball)

dadum @, Samstag, 09.05.2020, 22:02 (vor 21 Tagen) @ knightclub

Die Bundesliga wird doch sowieso wieder gestoppt. Dynamo Dresden muss nun in Quarantäne, fällt erst mal für die nächsten Wochen aus, da auch kein Mannschaftstraining möglich ist.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/corona-fall-gesamter-profikader-von-dynamo-dresde...

Möchte auch nicht juristisch das verfolgen müssen, angenommen einer unserer Spieler infiziert sich nach dem Köln-Spiel, wo ja bekannterweise mindestens drei Personen positiv getestet wurden.

Egal wie, die Wiederaufnahme ist einfach nur eine Farce. Meisterfeier auf dem Münchner Balkon mit 1,5 Meter Abstand, nachdem aber bei jedem Eckball wieder gezerrt und sonst was wird....

Warum allerdings in Köln fleißig weiter trainiert wird (und anderswo auch) während in Dresden alle in Quarantäne gehen und kein Spiel stattfinden wird, erschließt sich nicht wirklich.

Es sei denn Dynamo hätte durch einen Saisonabbruch einen Vorteil...:-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum