das könnte unsere Rettung bedeuten (Rund um Fußball)

PLANITZER, Samstag, 09.05.2020, 14:52 (vor 19 Tagen)
bearbeitet von PLANITZER, Samstag, 09.05.2020, 14:57

https://www.kicker.de/775251/artikel/bobics_warnung_hoert_zu_jungs_taucht_nicht_am_stad...

...im Text verlautbart Bobic...;"klare Regeln, wenn Fans sich vor dem eigenen Stadien versammeln geht das Spiel an das Gästeteam..."

Dies erfordert ein Umdenken, bis hin zur Selbstverleugnung!

Wir müssen uns für die Restspieltage in Trikots der jeweiligen Heimmannschaft vor deren Stadien einfinden.
Klar, dass unsere Gegner mitunter auf dieselbe Idee kommen, wenn das tatsächlich stimmt, was die DFL/DFB (laut Bobic) verlautbarte, aber dann ist es für UNS ein Nullsummenspiel, da wir ja jetzt auch schon über´m Strich stehen!!
Oder..
noch mehr sogar, wenn ALLE Fans ALLER Teams so verfahren würden.
Dann bliebe es bei der jetzigen Tabellensituation.
Dieses Szenario vorausgedacht würde bedeuten, dass eigentlich gar keine Spiele mehr nötig sind um Meister, Absteiger etc. zu bestimmen...

...das wäre der Beitrag der Liga in Zeiten von Corona...und Sky? Ach, ich kann nicht mehr weiterdenken...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum