Neuer Spielplan (Rund um Fußball)

Lerche51, Freitag, 08.05.2020, 11:00 (vor 20 Tagen) @ Jammerlappe

Es wäre ja wünschenswert, wenn sich der professionelle Fußball ändert. Aber wie soll das gerade mitten in der Krise passieren? Die DFL hat Verträge mit Sky, mit den Vereinen etc. Die Vereine haben Verträge mit Spielern etc. Hätte man die jetzt einfach nicht mehr beachten sollen? Wohl kaum möglich.

Ein Wandel kann nur nach dieser Saison kommen, wenn er denn kommt. Ich gehe nicht davon aus. Sobald alles wieder einigermaßen normal läuft, werden die Leute auch wieder brav ins Stadion rennen. Die, die das alles nicht wollen, können ja mit ihren Füßen und Fernsehgeräten abstimmen, sprich wegbleiben und kein Abo abschließen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum