Neuer Spielplan (Rund um Fußball)

Al76, Freitag, 08.05.2020, 08:26 (vor 20 Tagen) @ dadum

Am 17. Mai geht es in Kölle weiter.

Kicker

Ehrlich: Ich habe kein gutes Gefühl. Ist wie ein Saisonstart ohne Testspiele.

Wir müssen Auswärts Punkte holen, wenn wir drin bleiben wollen.

Edit: Sorry für die Doublette. Ich hatte nicht richtig geguckt. Lasse es aber erstmal stehen.


Ja.
Es ist wie ein Saisonstart ohne Testspiele.
Und es ist eine Saison mit bloß 9 Spielen.
Und wir haben 4, bzw. 5-8 Punkte Vorsprung. Das ist kein Nachteil. Das ist ein Vorteil.

Außerdem hatte keine Mannschaft Testspiele und in den paar Wochen werden die Jungs das Spielen schon nicht verlernt haben.

Warum jetzt ein paar Spiele ohne Zuschauer gleich den Untergang des Abendlandes bedeuten sollen werde ich wohl auch nicht verstehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum