Was macht eigentlich JP Boetius? (Rund um Fußball)

Hudsonbay, Dienstag, 05.05.2020, 19:37 (vor 25 Tagen) @ leboef
bearbeitet von Hudsonbay, Dienstag, 05.05.2020, 19:40

Ich könnt einfach nur k...... wenn ich das sehe.

Von mir aus kann er mit seinem zu vielen Geld das er verdient, machen was er will.
Aber er sollte so schlau sein das nicht in jede blöde YouTube Kamera zu protzen.
Soviel hätte ich in der Spielersensibilisierung unserem Verein zugetraut. Geloost.

Aber wahrscheinlich protzt der Schröder genauso mit seinem fetten SUV.

Ich wünsche mir zum Saisonauftakt ein Spiel R-Block gegen S-Block. Mibo muss ins Tor.

Für nen beschissen aussehenden schwarzen Pulli mit fetter Werbung des Herstellers drauf 500 Euro zu zahlen ?

Geht billiger und origineller.

https://www.venivici.fr/de/t-shirts/5370-jagermeister


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum