DFB Fanbestrafung (Rund um Fußball)

Spürhund, Tuesday, 05.05.2020, 14:53 (vor 1424 Tagen) @ OPM

Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht. Wenn das so ist, dass dieser ganze Prozess so wunderbar standardisiert ist, warum kommen dann trotzdem so komplett andere Urteile raus. Gehe doch mal nur auf die von mir aufgeführten Fälle ein. Warum haben einige Vereine aus der 2., 3., und 4. Liga Geisterspiele bekommen, aber kein einziger 1.Bundesligist? Warum werden Urteile nach 3-7 Wochen ausgesprochen, manche gar nicht oder erst nach vielen Monaten?
Dein Beispiel mit Hopp zeigt es doch, dass der DFB seine eigenen Regeln solange einhält, bis er so wieder bricht. Meine Schlagworter sind „nach Gutsherrnart“ und Willkür.
Wenn es um mehrere hunderttausend Euro geht, dann sollte man schon verlangen dürfen, dass der Prozess transparent, plausibel und schlüssig ist. Wenn Eure TEURO 166 „gerecht“ sind, warum sind dann andere ähnliche Fälle erheblich niedriger???????

Wie gesagt, wo ist das Urteil vom 2.12.19???


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum