gib deine Fragen... (Rund um Fußball)

Spürhund, Dienstag, 05.05.2020, 12:49 (vor 23 Tagen) @ kostemer

Ist ein berechtigter Blickwinkel, aber ein anderes Thema. Bestraft man kollektiv die Fanszene, wenn einige wenige Chaoten Blödsinn bauen oder nicht?
Auch hier komplette Willkür Seiten des DFB. Andere Vereine wurden kollektiv bestraft, andere nur mit einer salomonischen Geldstrafe. Bei jeder SGE-Bestrafung höre ich nächsten Tag, „Eintracht Frankfurt mit einem blauen Auge davon gekommen“. Entweder man bestraft kollektiv oder man lässt es. Entweder der Verein bestraft die Chaoten mit Stadionverboten, Schadenersatz etc oder die Polizei verfolgt sie strafrechtlich oder der DFB übernimmt dies, dann aber für ALLE GLEICH.

Mein Thema: gleiche Vergehen werden GLEICH verfolgt und nicht, wie bei Eurem Verein, der eine Verein muss mehr bluten als andere. Ihr habt TEURO 166 bereits bezahlt, die SGE bekommt nach 5 Monaten (!) noch nicht einmal ein Verfahren für eine vergleichbare Geschichte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum