Die nächste rote Linie... ist fast erreicht! (Rund um Fußball)

kostemer, Dienstag, 05.05.2020, 08:44 (vor 26 Tagen) @ Schwan05

Ich finde in dem Zusammenhang auch interessant, dass noch gar kein Verein irgendeine Kommunikation gemacht hat bzgl. Ticketrückgaben.

Das stimmt nicht. Beispielsweise Dortmund gibt das Geld zurück und gibt noch andere Optionen. Ich meine auch über Bayern ähnliches gelesen zu haben.
Bei unserem Verein habe ich zwar über die "großen" Kanäle a la Kicker, Sky etc. nichts gelesen (vielleicht auch nur nicht gesehen), aber in der digitalen Infoveranstaltung wurde gesagt, dass man im Falle von Geisterspielen oder Absagen das Geld zurückerstatten würde. Dazu wird es wohl auch die Möglichkeit geben auf die Rückzahlung zu verzichten und eben die Heldentickets.
Ich nehme mal an, dass die anderen Vereine das ähnlich Handhaben werden (müssen).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum