Die nächste rote Linie... ist fast erreicht! (Rund um Fußball)

leboef, Montag, 04.05.2020, 17:24 (vor 24 Tagen) @ Supporters Mainz

Kann man soweit zustimmen. Die Geisterspiele werden leider nicht mehr aufzuhalten sein, der Fußball hat in der Politik eine zu große Lobby (Söder, Laschet, Scholz etc.). Die DFL wird das mit „aller Gewalt“ durchziehen, hat den Vereinen ja schon einen Maulkorb aufgelegt.

Die ganzen Phrasen von von Seifert&Co („der Fußball muss umdenken“, Gründung einer task force Fußball) sind doch nur heiße Luft um die Kritiker von Geisterspielen ruhig zustellen. Vermutlich heißt es dann irgendwann „Wir wollten ja, aber die anderen in Europa nicht“ Es bleibt vermutlich alles wie gehabt nach Corona :(

Schade finde ich, dass sich die Fan-Interessengemeinschaft „Unsere Kurve“ wohl mit Geisterspielen schon arrangiert hat (hört sich aufjedendall so an, da sie sich schon für Geisterspiele im Free-TV positioniert haben)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum