Spieler Verstraete vom 1. FC Köln: "Keine Quarantäne? (Rund um Fußball)

leboef, Sonntag, 03.05.2020, 09:18 (vor 28 Tagen) @ knightclub

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/positive-corona-tests-fc-koeln-birger-ver...

FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle bestätigte gestern, dass es sich bei den drei Infizierten um zwei Spieler und einen Mitarbeiter handele. Verstraete hatte zu allen drei positiv Getesteten Kontakt. "Der Physiotherapeut hat mich und andere Spieler wochenlang behandelt. Und mit einem der beiden fraglichen Spieler habe ich am Donnerstag im Kraftraum ein Duo gebildet", sagte Verstraete am Samstag (02.05.2020) im Gespräch mit dem flämischen Fernsehsender "VTM". Beide Spieler seien zudem in seiner Trainingsgruppe gewesen.


:-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum