Kicker: "Sky plant ein sehr attraktives Angebot" (Presselinks)

Schwan05, Mittwoch, 29.04.2020, 08:40 (vor 35 Tagen) @ mainzzer

mich ärgert auch diese Aussage: die Buli wird es ohne Geisterspiele nicht mehr geben.

Klar gibt es die noch, die Vereine "verschwinden" ja nicht. Die Spieler vielleicht schon, wenn sie woanders Vereine finden die Geld bezahlen können. Ansonsten wurde die Lizenzvergabe ja eh schon ausgesetzt/gelockert.
Dann spielt zur Not halt jeder Verein die Bundesliga nächstes Jahr mit seiner A Jugend. Who cares? Sky springt ab, who cares? Die Bundesliga ist ja nicht die Bundesliga weil sie europäisch stark ist und um Titel mitspielt und zig hundert Million € umsetzt. Who cares? Fallen wir halt in der 5 Jahreswertung hinter Weißrussland zurück!
Die Bundesliga ist die Bundesliga weil deutsche Vereine jede Woche in vollen Stadien gegeneinander spielen um zu gucken wer der beste/schlechteste ist...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum