TM:„Wünsche Terodde noch viele Spiele in der 1. Liga“ (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 23.03.2020, 18:19 (vor 1467 Tagen)

Sven Demandt (Foto) – ein fast schon sagenumwobener Spieler der Zweitliga-Geschichte. In Mainz sagte man, wenn Demandt auf dem Platz war, gingen die Zuschauer nicht zur Toilette, um kein Tor zu verpassen. Noch heute steht der frühere Nullfünfer und Düsseldorfer an der Spitze der ewigen Torschützenliste der 2. Bundesliga, und er könnte dort auf absehbare Zeit eigentlich nur von einem – allerhöchstens von zwei – aktiven Spielern abgelöst werden. Gegenüber Henrik Stadnischenko für Transfermarkt erzählt die Ligalegende von einer bewegten Karriere und der Zeit, als die Verteidiger noch „richtige Tiere“ waren.

Mehr:

*Daumenhoch* :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum