Wann geht´s weiter? Prognosen- und Spekulatiusfredd (Rund um Fußball)

Weizen05 @, Montag, 23.03.2020, 10:26 (vor 16 Tagen) @ fliesentischler

Der Inhalt ist ja schön und gut, aber bitte keine Artikel von GMX, WEB, t-online oder Sonstigen.

Vielleicht sehe das auch nur ich so und im Endeffekt ist alles sowieso DPA, aber irgendwie sträube ich mich dagegen.

Irgendwie sträube ich mich dagegen, "Irgendwie sträube ich mich dagegen" für ein Argument für irgendwas zu halten.


Speziell t-online ist mir persönlich in letzter Zeit, wenn überhaupt, eher positiv aufgefallen.
gmx und web.de haben übrigens ein und dieselbe Redaktion (irgendwo unter dem Dach von 1&1/United Internet).

--
Alte weiße Männer und Milliardäre sind bei der Wohnungssuche benachteiligt und müssen sich häufiger bewerben, um eine Lehrstelle oder einen Arbeitsplatz zu bekommen.

LARS WINDHORST, DU SOHN EINER LEHRERIN!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum