Trikot 95/96 (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 17.03.2020, 14:59 (vor 22 Tagen) @ SuBBerB

echt traurig und das in der Zeit.

Ich hatte, nachdem es mir wie auch anderen vor 10 Jahren noch gut im Gedächtnis ist ergangen ist, eben jemanden vom Shop an der Strippe.

...Homepage überlastet
...zu viele Bestellungen
...werden jetzt abgearbeitet
...mal sehen was noch da ist, wir dann irgendwann online gestellt.

(soll ich jetzt Tag und Nacht im Shop hängen oder wie ?)

Ist es denn bei einer bestimmten Anzahl von Mitgliedern so schwer jeden damit zu versorgen ?

Also mal ehrlich MZ05. Stellt das Trikot wieder online, sammelt die Bestellungen und versorgt jeden der eins haben will. Als ob in der Spielpause soviel zutun wäre und wer so ein Trikot haben will wartet auch gerne mal ein paar Wochen.
Aber es sollte möglich sein !

Ohne Worte,...

Vllt. haben die im Shop auch etwas andere Sorgen ?
Muss schon sagen, was du da ablässt ist ganz schön unverfroren.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum