Ein interessanter Artikel....!! (Rund um Fußball)

PLANITZER, Sonntag, 15.03.2020, 19:36 (vor 24 Tagen) @ Herby

ich sehe, aus meiner Sicht, eher eine Parallele zwischen Gisdol und Taifun Korkut.
Als der vor 2,3 JAhren Stuttgart übernahm dachte ich: "KLasse, der nächste Absteiger steht fest. Der hat ja vorher noch nie was gerissen".
Dann der unerwartete Durchmarsch Stuttgarts mit ihm bis hin zu "Europa" mit der in der darauffolgenden Saison klassischen Erwartungshaltung/Doppelbelastung. Dem folgte nach einigen Spielen die Entlassung Ks.
Gisdol sehe/sah ich genauso. Nirgends was großartig auf Dauer "gerissen". Kurzum: Hat, wie K. nur nen Lauf. Auf Dauer werden die wieder nach unten "durchgereicht".
Ich sehe im Übrigen, wie in nem anderen Post angedeutet, lediglich Nagelsmann und Streich als deutlich überdurchschnittlich, in Teilen Favre noch. Der Rest unterscheidet sich qualitativ kaum. Deswegen kannst Du "ohne Risiko" jeden nehmen, egal ob der auch ne Woche vorher irgendwo gechasst wurde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum