Ärztliche Schweigepflicht (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaberschlaberschem, Freitag, 13.03.2020, 12:55 (vor 21 Tagen) @ grisue

.


Die Gerüchteküche will wissen, dass Steffen Baumgart in Quarantäne geschickt wurde.

Was ich mich unabhängig von Corona öfters mal frage, gibt es bei Fußballspielern eigentlich keine ärztliche Schweigepflicht oder regeln die das im Verein intern? Der Spieler sagt, ihr könnt das und jenes bekannt geben. Bleibt ja jedem selbst überlassen, zu sagen, welche Krankheiten man hat.

Andererseits lernt man als Fan über die Jahre ein bißchen was in Anatomie, was für Sehnen, Beine und Knochen es so im Körper gibt.

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Wir wissen nicht genau, wo dieser Pfad hinführt, und ich glaube, es ist uns auch egal." (Bob Ross)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum