Kein Fußball ohne Fans - Sportschau mit möglichen Szenarien (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 13.03.2020, 09:06 (vor 20 Tagen) @ Al76

Mal etwas provokant gefragt. Geht es beim Fußball nur um Bespaßung oder geht es um sportlichen Erfolg? Wo ist da das Problem, wenn jetzt ein paar Spiele ohne Zuschauer stattfinden?

Von allem etwas, sportlicher Erfolg (leichter mit Heimfans), finanzieller Erfolg, Fanbegeisterung...

Und wenn ich hier so einige Schreiberlinge sehe, sollte es für die doch sogar besser sein, wenn sie sich das Spiel nicht antun müssen.

Bloss weil du einer bist sind nicht "andersmeinige" = Schreiberlinge.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum