Kein Fußball ohne Fans - Sportschau mit möglichen Szenarien (Rund um Fußball)

Al76, Freitag, 13.03.2020, 08:51 (vor 21 Tagen) @ knightclub

Das Spielen ohne Fans ist nicht das Problem.

Das wurde aber die letzten Tage ständig angeprangert. Hier im Eingangspost wird auch nur das fehlen der Fans kritisiert. Das ist das was mich etwas stört.

Ich weiß, im Text werden noch die finanziellen Einbußen für die Vereine erwähnt. Das wirkt aber mehr wie eine Randnotiz.

Es wird eher sein, siehe H96 oder Arsenal, dass sich Spieler infizieren und dann die gesamte Mannschaft in Quarantäne muss, also auch kein Training statt finden kann in der Zeit. Bis die Teams dann wieder auf physischem Normalstand sind, dauert es ca. noch mal so lange....

Dass, wenn ganze Mannschaften ausfallen, der Spielbetrieb pausieren oder abgebrochen werden muss steht ja außer Frage.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum