Kein Fußball ohne Fans - Sportschau mit möglichen Szenarien (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Donnerstag, 12.03.2020, 16:47 (vor 24 Tagen) @ Nope

Sportschau

Lohnt sich. Ich bin für einfrieren jetzt.

Ich weiß nicht... klar ist das Spielen ohne Zuschauer totaler Mist, aber irgendwie finde ich alle anderen Optionen noch schlechter.
Wenn man jetzt auf unbestimmte Zeit unterbricht und dann irgendwann im Sommer weitermacht... wie soll das mit der Vorbereitung, mit Transferfenster etc. funktionieren?
Jetzt einfrieren wäre aus Mainzer Sicht natürlich gut, aber gegenüber den Abstiegsteams und auch denen die noch um die Meisterschaft spielen wäre das keine faire Lösung.
Das mit den PlayOffs ist ja nun auch Quatsch, erst alles stoppen dann doch für ein paar Mannschaften noch jeweils mehrere Spiele? Dann kann auch gleich noch die 7 Spieltage durchziehen.

Also nicht falsch verstehen, ich finde das ohne Fans auch scheiße, selbst am Fernseher hat es eine "Atmosphäre" wie ein Trainingsspiel in der Halle. Aber die Lage ist nun mal leider so und dann hat man zumindest sportlich die relevanten Plätze ausgespielt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum