AZ: Zwei Heimspiele von Mainz 05 ohne Zuschauer (Presselinks)

grisue, Donnerstag, 12.03.2020, 09:18 (vor 27 Tagen) @ Nope

Versteiße es gegen irgendwelche Fairplay Regeln, das Stadion bei den beiden Heimspielen mit alter Bruchwegstimmung inkl. Szenenapplaus zu beschallen ??
:-D


So ganz alt.
Weniger als 1000 Leute?

Eher nicht.:-P


"Beschallung" kommt aus Lautsprechern, vom Band abgespielt, keine Phantasie ?? :-D


Bummtschacks CD in Dauerschleife? :-D


Keine Ultras, keine Dauerschleife. :D
Meine mehr so, Anfeuerung, Beifall, die Stadionakustik aus Bruchwegzeiten, Aufstiegsspiele... halt die richtige Bamboule.
Unsere Jungs könnten ja sonst komplett in Lethargie verfallen...


Man wird doch irgendwie noch eine Handvoll Pöbelrentner einschmuggeln können. "Ei lauf, du Flachpfeif!", "Da kickt ja mei Omma in Gummistibbele besser!" und "Der Mähn Charly hätt den roigemacht!". Des war Bruchweg!


Was wäre mit einer Skypesession, deren Ton im Stadion übertragen wird?

Jeder darf mal was singen, übrtragen mit Bild auf die Anzeigentafel.:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum