Köln - MZ „Geisterspiel“ - Verschwörungstheorie (Presselinks)

kostemer, Dienstag, 10.03.2020, 11:37 (vor 23 Tagen) @ bavaria05

Oder Paderborn geht dafür über den Grünen Tisch runter.
Die sind weg, da brauchen wir uns nichts vormachen.

Die haben 16 und Bremen 18 Punkte.

Somit kann sich keiner benachteiligt fühlen

Das funktioniert nicht. Auch nicht mit 21 Mannschaften - dann hat ja immer eine Mannschaft spielfrei. Das werden sie nicht machen.

Ich finde alles besser als es jetzt mit Geisterspielen probieren und dann doch abzubrechen weil sich 1-2 Spieler mit Corona infizieren.

Joa, das stimmt natürlich - ist einfach nicht so geil die Situation.

Nach hinten kannste nicht raus wegen der EM die bestimmt nicht verlegt wird.

Wer weiß ob die EM - über ganz Europa verteilt - überhaupt stattfinden kann. Stand jetzt wäre das ja wohl nicht denkbar. Aber vielleicht hat sich das Thema Coronavirus ja wirklich im Sommer erledigt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum