Sowas von schlechte Verlierer ! (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 20.09.2018, 19:20 (vor 338 Tagen) @ Nope

Irgendwann ist auch mal gut. Es gab genug Perspekiven und Zeit, damit man die Sache endlich begraben kann. Stattdessen machen die Augsburger weiter und rutschen somit immer mehr in die Lächerlichkeit. Eine Rote Karte für diese Szene, die nicht einmal ein Foul war, zu fordern, ruft nach ärztlichem Beistand. Nach knapp einer Woche um so mehr.
Der Mördertritt gegen Bungert wird dabei mit keiner Silbe erwähnt. Augsburg war schon immer ein schlechter Verlierer und die Tradition
Ende Oktober müssen wir uns leider wieder mit ihnen beschäftigen.


Das Wiedersehen Ende Oktober ist wohl der Grund für das Lamento. Präventive Schiri-Beeinflussung.

Das kann auch nach hinten losgehen :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum