(Abgesagt) S: Auswärts Union Berlin (Karten- und Mitfahrbörse)

Jammerlappe, Buxtehude, Friday, 06.03.2020, 10:23 (vor 1483 Tagen)
bearbeitet von sjott, Sunday, 15.03.2020, 15:10

Liebe Gemeinde,

ich würde mich freuen, wenn jemand eine oder zwei - dann nehm ich meine Tochter mit - Karte(n) für unser Spiel bei Union übrig hat.

Bein einer Karte würde ich Stehplatz bevorzugen, aber auch Sitzplatz nehmen.
Bei zwei Karten ist es umgekehrt: Da würde ich Sitzplatz bevorzugen, aber auch die Stehplatzkarten nehmen.

Vielen Dank!
:dh:


edit sjott 15.03.2020:
kicker.de: "Zumindest in Berlin kann laut eines Senatsbeschlusses bis zum 19. April wegen der Coronavirus-Krise kein Profi-Fußball gespielt werden. Wie die Behörde am Wochenende beschloss, wird der "Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen, Schwimmbädern, und Fitnessstudios untersagt"."

Eintrag gesperrt
2007 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum