Werder Bremen (Rund um Fußball)

ulis05, Freitag, 06.03.2020, 00:24 (vor 29 Tagen) @ Lerche51

Bin mal gespannt, wie lange sie am Trainer festhalten.
Erinnert mich an den Mainzer Herbst.


Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit Kohlfeldt in die 2. BL gehen. Das einzige, was man dem Trainer wohl vorwerfen kann, ist die Zielvorgabe EL vor der Saison. Wobei das ja vom ganzen Verein ausging. Erinnert eher an Stuttgart, die sich ja bereits in der CL sahen, und jetzt in der 2. BL kicken.

Die haben aber auch echt ne ganze Menge Pech mit dem Personal. Ich habe Kohlfeld zwar auch etwas für überhyped gehalten, als er damals schon beim BVB gesehen wurde, aber sympatisch ist er schon. Tut mir ein wenig Leid um ihn und Bremen, aber lieber die als wir...

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum