Spielplan 20/21 oder Scheiß DFB / DFL (Rund um Fußball)

Schwan05, Wednesday, 04.03.2020, 15:05 (vor 1486 Tagen) @ Al76

Ja das wäre spannend. Der "USP" der Bundesliga gegenüber anderen europäischen Ligen sind ja die Zuschauerzahlen und Athmosphäre (Stehplätze etc).
Auf der anderen Seite würde kurzfristig die Lücke der zu Hause bleibenden treuen Fans durch Tagesbesucher gefüllt werden. Dazu noch Stimmung vom Band und alles sieht "normal" aus. Langfristig denkt ja keiner der geldgeilen Funktionäre

Bin auch schon auf Italien gespannt. Wenn die jetzt wirklich die Liga für einige Wochen unterbrechen kommen die ja in brutale Terminierungsprobleme. Da bricht das völlig überladene Produkt Fussball vermutlich schon zusammen. CL / Pokal / Euro League / EM, wo soll da Platz sein für 2-3 komplette Spieltage?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum