Kicker: Onisiwo ist der neue Mainzer Vorkämpfer (Presselinks)

Buddi_Hinterhofsänger ⌂, Mainz, Monday, 02.03.2020, 15:35 (vor 1488 Tagen) @ undichsachnoch

Absolut! Ich erinnere mich immer noch so gerne an seine unglaubliche Leistung gegen Augsburg im Pokal auf der 6, wo wir unverdient ausgeschieden sind. Wir haben es gestern auch ausführlich im Talk besprochen, das Mwene nach so langer Leidenszeit so abliefert über 90min, war nicht zu erwarten. Vor allem war er der der Spieler, der am längsten den Ball von unseren Jungs hatte – was eindeutig für seinen Spielaufbau und das Vertrauen seiner Mitspieler in ihn spricht. Darüber hinaus auch persönlich ein unfassbar netter Kerl, der in Interviews einen sehr aufgeräumten Eindruck hinterlässt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum