Kicker: Onisiwo ist der neue Mainzer Vorkämpfer (Presselinks)

Hugonator, Monday, 02.03.2020, 13:57 (vor 1508 Tagen) @ Buddi_Hinterhofsänger

In die "Lobeshymnen" meiner Vorredner stimme ich gerne ein und bin mir in gleichem Atemzug auch nicht zu schade zuzugeben, dass auch ich in früheren Jahren ein großer Kritiker von ihm war - keine Frage!
Kompliment zu diesem wirklich großen und weitestgehend auch konstanten Schritt - freut mich sehr für ihn und natürlich uns ;-)

Begeistert war ich Samstag aber auch von MWENE!
Was der an Speed, Lauf- und vor allem auch Einsatzbereitschaft gezeigt hat, war - gerade nach der langen Leidenszeit - extrem stark und hat mich absolut mitgerissen!
Jede Zweikampfführung richtig "giftig" und vor allem fair - so will ich das sehen!
(nebenbei auch noch fast alle Duelle für sich entschieden)

Toll auch unsere "Doppelsechs" ausm eigenen Nachwuchs - sehr leidenschaftlich und griffig!
Dass es im Spielaufbau und bei den Pässen noch hakt - geschenkt - bei entsprechenden Einsatzzeiten wird sich das auch noch entwickeln!

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum