AZ: Beierlorzer: Keine Gnade für diskriminierende Fans (Presselinks)

ulis05, Sunday, 01.03.2020, 21:43 (vor 1488 Tagen) @ Handgottesseinvater

klar hat hopp schon viel geld für sachen ausgegeben.
wer den kuchen hat, kann die krümel spenden...

deshalb hat er sich aber nicht mehr respekt verdient, als eine erzieherin, die einen guten job macht, bei der am monatsende aber nichts hängen bleibt, um eine stiftung zu gründen.


Es schien nicht ganz klar dass er schon viel Geld FÜR ANDERE ausgegeben hat. (Zitat: was hat dietmar hopp "für die Gesellschaft" getan? beierlorzer betet nach, was die "großen" vorgeben... blamabel...). Für mich hörte sich das von Dir eher so an als ob da jemand etwas nachplappert, was andere sagen, Sorry. Und immerhin teilt eer seinen Kuchen mit anderen, auch wenn ich es wieder sehr plakativ und respektlos finde von Krümeln zu reden. Ich unterstelle mal Du hast Dir die Seite nicht wirklich angeschaut...

Es verlangt ja auch keiner MEHR Respekt sondern lediglich Respekt. Den gleichen Respekt den ich auch für die Kassiererin fordern würde. Auch da fände ich es nicht in Ordnung wenn Sie, weil Sie gegen 50+1 wäre, beleidigt würde oder ihr Konterfei mit Fadenkreuz hochgehalten wird. Und das obwohl ich dann eine andere Meinung habe als sie...


deshalb finde ich es blamabel im law-and-order-ton „keine gnade“-sprüche rauszuhauen. wenn du die oberen von ganz fussball-deutschland inkl. einer menge von medien hinter dir weißt, ist das doppelte gratisradikalität. (klingt nach) anbiederung bei den rummenigge/hopps, die sich für das gekläffe der kleinen hunde noch nicht mal dann interessieren, wenn es ergebenheit zum ausdruck bringt.

ich würds ja anders sehen, wenn beierlorzer zur ehrenrettung prostituierter oder ihrer nachkommen interveniert hätte. hat er aber nicht.

Wo haut unser Trainer denn solche Sprüche raus. Du selbst zitierst seinen Spruch: "Ich kann nicht nachvollziehen dass es Menschen gibt, die Plakate schreiben, um andere Menschen, die viel für den Gesellschaft und den Sport machen, zu diffamieren“, sagt der Trainer von Mainz 05"
Wo ist das law-and order-ton? Wo kommt da "keine Gnade" drin vor? Wo ist das Anbiederung?
Sehe ich nicht. Ich sehe nur, dass er nicht damit einverstanden ist, dass eine verdiente Person der Gesellschaft nicht diffamiert werden sollte. Und genau so sehe ich das auch. Mann kann mit seinem Vorgehen nicht einverstanden ist. Mann kann gegen dieses Vorgehen sein, so wie ich auch. Aber deshalb muss ich ihn nicht undiffernziert angreifen und könnte auch ihm Respekt zollen.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum