zur #lexHopp dem Beinahesponsor des FCK und zweierlei Maß (Presselinks)

dadum, Sunday, 01.03.2020, 20:43 (vor 1489 Tagen) @ Wasenloos

Du willst es einfach nicht verstehen.
Die Form ist so nicht in Ordnung, ja.

Sie hat aber tatsächlich erst mal nichts mit all dem politischen zu tun was du reinlesen willst.

Und ich habe niemanden hier gelesen, der behauptet hätte die Form der “Kritik“ sei geistreich, emanzipatorisch oder sonst was.

Es geht um das Maß der Empörung, das in keinem Verhältnis steht zu dem was in gravierenderen Fällen bislang zu vernehmen war.

Bei deinem Abriss der Geschichte der Bundesrepublik hast du übrigens große Teile der CDU vergessen und unterschlagen, dass eine grundsätzliche Aufarbeitung nie stattgefunden hat.

Sonst gäbe es diese Tendenzen nämlich nicht mehr.
Und das was wir heute an extremen Einstellungen in der Richtung erleben war auch vorher da, bloß verdeckter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum