zur #lexHopp dem Beinahesponsor des FCK und zweierlei Maß (Presselinks)

ulis05, Sunday, 01.03.2020, 16:34 (vor 1510 Tagen) @ dadum

Naja, so ein Fadenkreuz steht halt dann doch schon für etwas...
Ich kann nicht beurteilen ob diejenigen, die solche Banner hochhalten, wissen was sie tun. Vermutlich geht es ihnen tatsächlich nicht darum D.H. tatsächlich anzugreifen. Aber alleine schon die Gefahr, dass es Idioten gibt, die das eben nicht mehr differenzieren, ist mir zu groß.
Ich wünsche keinem, dass sein Konterfei mit einem Fadenkreuz abgelichtet wird. Ich glaube das es einem dabei nicht gut geht. Zahlreiche Beispiele von Personen aus der Öffentlichkeit (meist Politiker, aber schon oft genug auch Fußballer) haben damit schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Beleidigungen sind da sicherlich nochmal ne andere Stufe, toll sind sie aber auch nicht.

Warum keinen sachorientierte Kritik, nicht an der Person festgemacht sondern an der Sache. Wo hilft es der Sache, wenn ich jemanden beleidige und bedrohe? Ich verstehe es nicht...

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum