zur #lexHopp dem Beinahesponsor des FCK und zweierlei Maß (Presselinks)

dadum, Sunday, 01.03.2020, 16:31 (vor 1489 Tagen) @ Meenzer

Dietmar Hopp muss eben im Gegensatz zu vielen anderen Menschen nicht um sein Leben fürchten.
Was für eun Blödsinn.


Dann versetze dich mal in die Situation von Dietmar Hopp. Idioten gibt es auf der Welt genug und irgendwelche Spruchbänder sind immer nur der Anfang.

Unser Verein hat sich klar gegen Hass und Hetze bekannt und wer das nicht akzeptieren will kann gerne zukünftig zum FCK gehen. Hetzer brauchen wir wir in Mainz nicht.

Mein Lieber,
wenn Du nicht in der Lage bist das im Kontext eines 10 (!) Jahre währenden Scharmützels zu betrachten ist das erst mal nicht mein Problem.

Es geht hier nach wie vor um Verhältnismäßigkeit und ein Stück weit auch um von mir zugegebermaßen unterstellte Scheinheiligkeit.

Wenn ich mir allesso positiv drehe wie nur irgendmöglich, dann sind jetzt alle endlich aufgewacht.
Es wäre dann immer noch schade, dass das nicht z.B. schon beim Pokalspiel auf Schalke passiert ist.
Aber geschenkt. Wenn es so wäre, dann muss jetzt konsequent vorgegangen werden. Dann werden wir kein einziges Spiel ohne Unterbrechung erleben in nächster Zeit.

Ich schätze, man kann mir zugestehen, dass ich daran erhebliche Zweifel habe...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum