zur #lexHopp dem Beinahesponsor des FCK und zweierlei Maß (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 01.03.2020, 15:41 (vor 1488 Tagen) @ Wasenloos

Ich halte von Hopps Engagement in Hoffenheim NULL, aber auf ihn persönlich bin ich nicht neidisch, im Gegenteil anerkenne ich die Leistung SAP auf die Beine gestellt zu haben und habe da größten Respekt, es ist ein ringsrum gelungenes Softwarepaket, mit dem ich viele Jahre in 4 Modulen gearbeitet habe, mehrsprachig, 3 in R3 und ein in R/2, letzteres auf einer Workstation, den Rest auf PC, was eine enorme Erleichterung war.
Ach ja, abgehängt fühle ich mich auch nicht sondern bin mit meinem Leben im Großen und Ganzen recht zufrieden.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum